Home
HöLa-Fete  >Termine
LFS-Fete >Termine
Michis Rille
Termine Michis Rille
Jugendschutz
Kontakt
Links / Impressum








  • Nicht nur auf der HöLa-Fete macht "Michi" seit 1989 Musik, als er selbst die HöLa in Rendsburg besuchte, auch auf zahlreichen Landjugend-Bällen und Feten sowie auf Hochzeiten hat er sich einen Namen gemacht. Begonnen hat er mit seinem Hobby 1978, als zu seinen Klassenfesten jemand gebraucht wurde, der sich mit Technik auskannte und dazu noch ein paar Casetten mit den aktuellen Hits parat hatte, die im Übrigen heut noch gerne gehört werden. Zu der Zeit und in den Folgejahren konnte er noch 'Namenlos' auf kleinen Familienfeiern oder auf privaten Feten im Freundeskreis sein Gespür für gute Musik mit zunehmendem Erfolg unter Beweis stellen. In den letzten Jahren hat sich sein Wirken neben der HöLa-Fete auch zunehmend auf Hochzeitsfeiern ausgeweitet. Auch wenn aus der "Rille" mittlerweile Bits und Bytes geworden sind, hat er immer noch viel Spass am Musik machen!

    Wenn auch Sie etwas zu Feiern haben, rufen Sie doch einfach mal bei Michi an!

    Es besteht anderseits die Möglichkeit, wenn Sie gerne selbst DJ auf Ihrer Party sein möchten, bei Michis Rille eine Anlage zu leihen.

  • Michis Rille arbeitet mit einer Dynacord XA PA!